Die Koffer sind gepackt

Die Koffer sind gepackt und dabei konnte ich meine minimalistische Einstellung,
"Häuft in dieser Welt keine Reichtümer an! Sie werden nur von Motten und Rost zerfressen oder von einbrechen gestohlen! Sammelt euch vielmehr Schätz im Himmel, die unvergänglich sind und die kein Dieb mitnehmen kann. Wo nämlich euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein."
Matthäus 6; 19-21
sogar treu bleiben. 
Wer mich kennt, weiß dass ich versuch meinen Lebensstile auf das Nötigste zu reduzieren, um dabei Ressourcen, Zeit und Geld zu sparen. Dadurch kann ich lieben Menschen mehr Zeit schenken, habe mehr Geld für wertvolle Erfahrungen, sinnvolle Projekte und Menschen übrig und gleichzeitig schone ich die wundervollen Schätze von Gottes Schöpfung.
Mein minimalistisches Gepäck besteht aus einem Backpacker für mich und einem Koffer, voller liebevoller Erinnerungen, die mir meine Freunde und Familie mit auf den Weg gegeben haben, sowie kleine Deutschlandgrüße für meine Gastfamilie und die Mädels aus dem Internat. 

So bin ich nun startklar für das Abenteuer Kenia und der liebe Gott ist natürlich auch mit im Gepäck!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der kenianische Geduldsfaden

Weniger ist Mehr!

Der Kämpfer in dir